• Jobs Job bei NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co. KG

Ingenieur/in Gasnetzanschlüsse und Einsatzplanung

NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co

Ingenieur/in Gasnetzanschlüsse und Einsatzplanung NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co. KG Berlin Führung und Entwicklung der im Team unterstellten Mitarbeiter/-innen sowie Sicherstellung einer effizienten Aufbau- und Ablauforganisation; Wahrnehmung von Administratortätigkeiten im Bereich des mobilen Workforce Managements.

Wir Sind Betreiberin örtlicher Gasverteilnetze In Berlin Und Sowie Teilen Sachsens Und Sachsen-anhalts Und Betriebsführerin Von Strom- Erdgas- Wasser- Fernwärme- Und Kabelnetzen Bundesweit Sind Wir Eine Der Größten Energie­netzbetreiberinnen In Der örtlichen Endverteilung Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Für Unsere Abteilung Betrieb Und Instandhaltung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Berlin Unbefristet Und In Vollzeit Als Ingenieur/-in Gasnetzanschlüsse Und Einsatzplanung Das Arbeitsgebiet Umfasst Die Personelle Und Fachliche Führung Der Unterstellten Mitarbeiter/-innen Sowie Die Effiziente Termingerechte Qualitativ Einwandfreie Und Wirtschaftliche Ausführung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Ihr Beitrag Zum Gemeinsamen Erfolg: Führung Und Entwicklung Der Im Team Unterstellten Mitarbeiter/-innen Sowie Sicherstellung Einer Effizienten Aufbau- Und Ablauforganisation Führung Und überwachung Aller Aufgaben Bezüglich Der Einsatzplanung Unter Anwendung Des Mobilen Workforce Managementsystems Führung Und überwachung Aller Aufgaben Für Die Hausanschlussrevision Insbesondere Für Die Operative Planung Von Inspektions- Und Wartungsmaßnahmen Und Die Beauftragung Und Steuerung Unserer Dienstleister Wahrnehmung Von Administratortätigkeiten Im Bereich Des Mobilen Workforce Managements Und Der Mobilen Komponenten Das Klingt Nach Ihnen: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Als Ingenieur/-in Einer Technischen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Wartung Und Instandhaltung Von Gasrohrnetzen Und Anlagen Der Gasverteilung Sicherer Umgang Mit Den It-systemen (sap- Und Gis-systeme) Mobilen It-lösungen Und Den Ms-office-produkten Unternehmerisches Denken Und Wirtschaftliches Handeln Ausgeprägtes Beziehungsmanagement Gegenüber Vorgesetzten Mitarbeitern Kunden Und Dienstleistern Hohe Integrität Sowie Pflicht- Und Leistungsbewusstsein Situativer Führungsstil Ihre Vorteile Bei Uns: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Eine Ansprechende Tarifliche Vergütung Sehr Gute Sozialleistungen Und Eine Umfangreiche Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung Auf Basis Von 385 Std/woche Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Und Jetzt Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Annette Krafscheck Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de/karriere Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Naturwissenschaftler Diplomingenieur Energieversorgung Energiemanagement Energiepolitik Stromnetz Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Naturwissenschaftler Diplomingenieur Energieversorgung Energiemanagement Energiepolitik Stromnetz"> Ingenieur/in Gasnetzanschlüsse Und Einsatzplanung Führung Und Entwicklung Der Im Team Unterstellten Mitarbeiter/-innen Sowie Sicherstellung Einer Effizienten Aufbau- Und Ablauforganisation Wahrnehmung Von Administratortätigkeiten Im Bereich Des Mobilen Workforce Managements Berlin Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Naturwissenschaftler Diplomingenieur Energieversorgung Energiemanagement Energiepolitik Stromnetz">

Projektingenieur (m/w) Netzbau mit Supervisortätigkeit

Teamleiter als Ingenieur (m/w) Gasnetzanschlüsse und Einsatzplanung

Sachbearbeiter/in Hausanschlussrevision
   NBB Netzgesellschaft Berlin- Brandenburg mbH und Co. KG (Berlin)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Leipzig)

Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Quakenbrück)